Glück auf

Glück auf,

erstmal danke für die vielen Tipps. Werd bestimmt einiges umsetzten.

@ Hawk: Das THW Herten ist echt, hab das zweite Bild einen Tag später geschossen.

Mir gefällt der Aufkleber. Und ausserdem wissen dann die Grün-Weisen, dass vor ihnen nen Art Kollege fährt ;)

Die Seitenleisten kommen auf jeden fall noch ab. Und die Spiegel und Stoßstangen lass ich noch in Wagenfarbe lacken. Und dann mal sehen, was man nicht noch alles machen kann, damit der Wagen richtig gut aussieht.

MFG

Kadett-E-driver

ich würd auf jeden fall andere felgen wählen weil das kantige felgendesign dem kadetten überhaupt net steht.

gibs bei ATU ganz günstige und schicke salatschleudern :D

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

sach ma slow hast du nen werbevertrag mit atu???? *ggg*

aber ma zum topic:
    runter mit dem vogtlandaufkleber, gsi-schürzen drauf und was am auspuff machen dass der nimmer so arm aussieht *g*

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

schraubendreher das war aber etz net nett!

Dich schließ ich nicht mehr in mein nachtgebet ein :P

nee mal im ernst , wenn manche heir reitexten und man weiß das sind lehrlinge oder was weiß ich familienväter mit 12 kindern und wenig kohle dann ist atu die richtige adresse aber geld krieg ich keins für X(

aba egal...

der slow :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

tze, kein stück humor ham die hier *gg*

nee, war ja nur spass, ich mach ja selber oft werbung für die atu-alus. gibt ja auch schöne räder für kleines geld bei denen, z.b. die hier für 65 euro das stück

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Sieht echt noch gut aus!

Vor ALLEM DIE FARBE FIND ICH SCHÖN!!!!!!! :))

Wenn Du die Seitenleisten noch abmachst,die Stoßstangen a little bit auffrischst dann sieht er schon recht Gut aus.
    Die Felgen sind auch nicht schlecht fürn Anfang!

Nur die Aufkleber würd ich entfernen......aber Geschmackssache[SCHILD]Schick!!!!!!!!!!!!!![/SCHILD]

*tipmodus*
    zum stoßstangen-auffrischen mal ein tip: vergiss alle mittelchen die es für teuer euro im handel gibt.. geht viel einfacher und auch dauerhafter mit einem heißluftfön! fang mit der schwächsten stufe an, fahr immer gleichmäßig über den stoßfänger. du wirst sehen, das ding zieht ne dunkle spur wie aus der spraydose! nur nicht zu lang audf die selbe stelle halten damit nix schmilzt...) ein sonderfall ist die abdeckung der kennzeichenbeleuchtung; ist n anderes material, die wird weich, wenn sie abkühlt aber wieder fest! am besten auseinandernehmen (nur geklipst) auf den boden legen und anfönen. damit kannst du dunkel machen: heckstoßstange, frontstoßstange, kofferraumgriffleiste, tankdeckel. ;)
    */tipmodus*

Hey, danke für den Tipp mit dem Heißluftfön, werd das die Tage mal ausprobieren.
    Ebenfalls danke für den Tipp mit den ATU-Alus, ich find die abgebildete ziemlich schick, werd mir das nach meinem Geburtstag ( sind ja nur noch 9 Tage hin :D ) ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.

THX

Kadett-E-driver

[SCHILD2=31]Hört auf mit Aluett![/SCHILD2]

Die Felgen die drauf sind, sind geil!

+ geile Farbe
    + gute höhe *g*
    + schöner heckspoiler
    + hübsche rückleuchten

- aufkleber wegmachen
    - rundumverspoilerung dranmachen *g* (aber nich gsi - hat ja jeder...außerdem find ich die gsi-front nich so schön)
    - schönen auspuff dranmachen
    - weiße blinker, sportgrill etc.

Tja, mit den Felgen hab so ein Problem. Die ATU-Alus sehen schick aus, meine gefallen mir auch, wenn die nich so im Ar... wären. Hab mein Problem mit den Felgen in nem anderen Beitrag erläutert.

Bitte hier schauen

MFG

Kadett-E-driver

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!