Juhuu!! Kofferraum fertig!

  • #2

    herzlichen glückwunsch ;)
    sieht ja schick aus ;P


    bei mir muss fürs erste immer noch das soundboard hinhalten ;(

  • #3

    Sieht doch schonmal nicht schlecht aus.


    Hab aber trotzem was zu meckern: Das LS-Kabel beim linken Radhaus würd ich noch verstecken, Die Neons sind nicht auf einer höhe, und man sieht die Kabel von den Neons.


    Aber sonst ganz schick.



    *Zu den Komponenten hab ich meine eigene Meinung, aber das gehöhrt nicht hier her* :evil:



    Greetz Cossie

  • #4

    Hi, ja das LS-Kabel habe ich schon verschwinden lassen, die Neons sind jetzt grade und auf einer Höhe! Sieht auch besser aus so. Zu den Komponenten: Ich weiß, ist nicht berauchend das Zeug aber erfüllt seinen Zweck. Ausserdem bin ich schön günstig drangekommen. Ich würde auch lieber Rockford Fosgate und Lightning Audio Komponenten verbauen, aber das muss noch warten bis ich meinen Astra habe. Der Kadett ist ja ein Sparprojekt! Trotzdem danke für die Kritik, bin für alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu haben!


    Mfg Lars

  • #5

    Naja, meine Meinung zu dem Thema ist halt: Wer billig kauf, kauft 2 mal.


    klingt Hart ist aber so, leider.
    Versteht mich nicht falsch, es gibt auch "preiswerte" sachen die Brauchbar sind, aber in der Regel gibt es besseres für das Geld.


    Ich spare lieber ne weile, oder such nach "Schnäppchen". Muß nicht unbeding das neuste sein, meine Stufe für die Sub z.B. is von ´96 Alpine 3544 und hat mich gerade mal knappe 40 Euro gekostet :D Ablsoltes glück, ich will noch ne zweite und finde keine mehr die unter 60 weggeht :(



    Greetz Cossie (der im moment nur mit einem Sub und MacAudio LS rumfährt [aber nur weil ich im golf nix teures haben wollt, der is in 20 sek. auf :D] )

  • #6

    Ne klar, ich versteh das schon. Im Prinzip hast du auch Recht. Den Sub hab ich Nieglnagelneu ersteigert. War Testsieger. Denke das Ding wird schon nicht so verkehrt sein. Aber wie gesagt, ich wollt halt nix Über-teures, nur damit mir bei 130db die Ohren platzen weißte?. Bin eigentlich ganz zufrieden und bei meinem nächsten, mach ich sowie so alles anders!


    Mfg Lars

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!