Alufelgen 7,25Jx15H2

Hallihallo,
    durch die ganzen verschrottungsaktionen hat sich bei uns im autohaus n satz alufelgen von nem Corsa B angelagert...
    7,25Jx15H2 ET30 mit Beriefung: 195/45 R15 78V
    Würden die denn Passen!? weis dass jemand?!

mfg

PS: ja ich weis, ich brauch noch n gutachten...^^

Also Kanten musst du schon Umlegen, wenn dein Wagen auch noch Tiefer ist dann musst du sogar ziehen ;)
    Ich bin grad´ dabei 8x15 ET20 drunter zubacken und musste 6cm ziehen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Kotflügel bördeln, d.h. in erster Linie hinten am Radlauf die
    innere Kante umlegen/anlegen, so das mehr Platz ist ....

Googel ein wenig, wurde hier im Forum aber auch schon
    tausend mal durcgekaut ... also suche nutzen ;)

@ Staff
    6cm, trotz Kante umlegen, das klingt aber erstaunlich viel o_O
    Habe mir bei 16" 7,5J ET 37 ausgerechnet, das ich 1-1,5cm ziehen
    müsste, und Kante umlegen O_o

Und er ist hinten schön tief :D

EDIT: 1,7cm mehr wegen ET und 0,4cm wegen 0,5J durch 2
    Oder ist deiner hinten 80 tiefer, mit 245er Schlappen? ^^

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Like_Kadett_Stufe ()

Guck mal bei mir im Baustellenbereich, da ist alles zu sehen. ;) Stimmt 6cm ist wirklich viel obwohl ich Hinten nur 30mm runter bin. Ist aber auch ein 5 Türer.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Hi,

hab bei mir auch 7 1/4*15 drunter allerdings mit 195/50 Bereifung und ET38.Hinten sind nur die Kanten umgelegt,das sollte völlig ausreichen bei ET 30.Da ja nen anderen Querschnitt (45er) hast , wirst vom Reifen weniger Probs mit der Flanke bekommen,denke bei ET 25 wird es erst richtig knapp werden.
    Also drunter schrauben.. schauen und Bördeln...anschliessend dran erfreuen :D

so, habs ma dran gehalten, also nur hinten...weil grad is baustelle:P^^ hinten muss ich die kante umlegen, die wird dann vom schweller ab umgelegt oder erst oben?! wie habt ihr das gemacht?!
    vorne gibts ja keine kante zum umlegen, sollte aber so passen oder?! was is wenns vorne nicht passt?! dann was?!

mfg

Wird schon passen vorne.Hinten musst gucken wie weit da Bördeln willst,sieht du anhand der Felge wenn die Montiert ist.Bei mir ist nur die Obere Kante umgelegt,war aber schon so,als ich den Wagen holte.Wichtig ist,das vorher alles schön Sauber und Trocken machst bevor Bördelst und dann anschliessend gut Versiegelst,sonst Rostet es sehr schnell.. und immer schön mit nen Heißluftfön warm machen das der Lack nicht so schnell reisst

jo jo bin da hinten eh grad am spachteln und lackieren, da mein ich würde es sich lohnen des gleich mit zu machen...und vorne denkt ihr passt es...
    gut denn bin mal essen;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!