schwarze folie zwischen den fenstern

jip wie der name schon sagt, gibts diese folie oder hat jemand die zuhause und brauch sie nimmer ?
    bei mir schlägt das zeug mitlerweile wellen und is teilweise eingerissen ;-/

im inet hab ich auch nix gefunden

die gibt es manchmal im baumarkt billig! habe mir erst neulich ne 10-m-rolle geholt! mattschwarz, aber leider ohne diese struktur.

löchriges zeug O_o ?
    ne ich mein die folie zwischen dem forderen und hinteren fenster...

btw. würds was ausehen, wenn man die weglässt?
    *schwaches vorstellungsvermögen*^^

Hä???? welche folie meinst du denn?

meinst du die, die beim 3 -türer an der B-Säule aufgeklebt ist?

wen ja was soll daran so schlimm sein?

beim 4 türer isse auch net da!

Ich find, sieht sogar besser aus wen das ganze auto in Wagenfarbe da steht!

Beispiel wo keine Folie ist (zum vorstellen)

http://www.opelfreundeheavensg…sten_16v/pics/image03.jpg

Grüße Jul

Einmal editiert, zuletzt von MantaManta ()

Notfalls kann man ja statt der Beklebung mit Folie diesen Bereich auch schwarz lackieren ... wenn man's denn unbedingt haben möchte.

Hy,

hab n 5 türer und ich hab auch die folie dazwischen.(is n GT) Bei mir fängt die auch an zu bröseln und löst sich auf. Also meiner meinung nach is das ein guter kontrast denn die scheiben sind bei mir jetzt einfach eine form. also wenn man von der seite drauf sieht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine

gruß

dennis

die es nicht wissen: das haben nur die GSI , GT etc modelle
    die normalen 1.4 etc nicht
    bei mir wollte ich es komplett abmachen ( ging nich so einfach wie normale aufkleber ) naja und da sah ich danach dann das es wie im lack drin war nun muss ich mir auch neue organisieren
    ps.: gehen auch hinten bei den käsedreicken lang auch bei den seiten scheiben hinten durm rum.. also so ganz ohne is es nicht ;( leider ..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!