-
-
-
-
-
-
#4 Das musste ja irgendwann so kommen in unserem überreglementierten Staat. Die sollen erstmal nach den Wirtschaftskriminellen kucken, die Millionen mal eben so auf die Seite schaffen, anstatt den kleinen Bürger zu drangsalieren...
Wenn ich mir allein schon angucke was Vodafone aus der Staatskasse an angeblichen Abschreibungen schon wieder erhält dieses Jahr, fällt mir glaube ich ein wodurch die Haushaltslöcher in Deutschland gerissen werden, durch undurchsichtige Geschäfts- und Abrechnungspraktiken von Großfirmen. Die Abschreibungen für Vodafone machen nämlich genau den Betrag aus, den Deutschland dieses Jahr an Neuverschuldung aufnehmen muss. Darüber sollten sich unsere grünen Freunde mal Gedanken machen, nicht um meine 2 gebrannten CDs im Auto...
Verstehe sowieso nicht warum ICH für MICH SELBST keine Kopien von CDs machen darf, im Grunde isses doch wohl mehr als lachhaft.Gruß, Dragon
-
-
-
#6 Langsam regt mich sowas auf. Die Polizei soll sich lieber mal um wichtige Sachen kümmern anstatt darum, dass irgendwelche Leute kopierte CDs mit sich rumschleppen oder irgend ein Pseudo Plastikteil am Auto hängt. Ich mein unser Land hat echt andere Probleme.
Außerdem kann man für Kopieren 5 Jahre Haft bekommen. Ich hab selten von nem Vergewaltigungsfall gehört, wos mehr gab. Irgendwas in diesem Land läuft verdammt schief...
-
-
-
#8 ZitatOriginal von Bender-1729
Langsam regt mich sowas auf. Die Polizei soll sich lieber mal um wichtige Sachen kümmern anstatt darum, dass irgendwelche Leute kopierte CDs mit sich rumschleppen oder irgend ein Pseudo Plastikteil am Auto hängt. Ich mein unser Land hat echt andere Probleme.Außerdem kann man für Kopieren 5 Jahre Haft bekommen. Ich hab selten von nem Vergewaltigungsfall gehört, wos mehr gab. Irgendwas in diesem Land läuft verdammt schief...
klar läuft da was schief, du kannst kleine kinder fressen, das is nur halb so tragisch als wie wenn du das finanzamt (ergo den staat) bescheißt, da werdens dann richtig böse
sollen´se doch kommen die schnittlauchinger .... ich hab auch nur kopien im auto, das kann mir keiner vorschreiben .... und das geht auch vor gericht nich durch, wenn ich von jeder cd nur eine kopie hab und nich 100 duplikate sich um keller stapeln, ich hab doch fürs original gutes geht gezahlt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!