Felgen frage, welche sind das?

  • #1

    Hallo, hab ne frege zu den Felgen hier, sie waren auf meinem GSi 8V Teilespender drauf, dachte erst das es vll. originale sind aber die größe ist nicht eingetragen :rollin:
    Wäre über jede Hilfe froh da ich diese im sommer fahren will aber keine Daten oder Gutachten oder iwas habe fürn Tüv, wenn jemand en Gutachten für die dinger hat wäre super!
    Achso, Reifen sind 195/50 R15 82H





  • #3

    Die Champ-Felgen haben normal 6Jx15 H2 ET49 und sind von Intra.
    Ich glaube BBS und EXIP hatten vom Design her vergleichbare Felgen.


    Gruß Music.

  • #5

    Richtig, das sind M.I.M 1700 Felgen. Der Vertrieb erfolgt mittlerweile über Interpneu.


    Mir fehlte auch das Gutachten zu M.I.M-Felgen. Habe mich direkt per Mail an die Fa. gewendet und hatte keine Stunde später das Gutachten auf meinem Fax.

    Opel Kadett E GSi 16V
    Opel Kadett C Coupe Berlinetta

  • #6

    Also Interpneu hat sich zurückgemeldet, aber die können keine Gutachten an Privatleute senden :rolleyes: Die meinten ich soll mich an einen Händler wenden, war jetzt bei Euromaster die wollens mal versuchen ob sies bekommen


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!