Mal ne Frage

Hi Leute,

ich würde gerne mal wissen wie man die Fensterkurbel und die Abdeckung des Türöffners ab macht ohne sie zu zerstören.

Brauch ich da ein Spezialwerkzeug ???

Gibt es eigentlich irgendwas um der Fensterkurbel einen grösseren Abstand von der Türverkleidung zu verschaffen ??

Ich möchte nämlich Türlautsprecher einbauen.

:DGuuuude!

Also man kann es mit spezialwerkzeug machen.
    Aber es funktioniert auch mit nem simplen Schraubendreher!
    Hat bei mir auch funktioniert.

Aber das mit dem Abstand kannste vergessen. Hatte ich auch probiert. Das einzige was ich erreicht hatte, war kein größerer Abstand, sondern ein kaputter fensterheber, da ich den metallstift, der in die kurbel geht abgerissen habe :D

Also am besten ganz vorsichtig und nicht mit gewalt an das ganze rangehen, dann klappt das!

Mfg.

jo den rahmen des türöffners links bzw rechts von innen raus vorsichtig raus heben, der bricht sehr gerne.

an der fensterkurbel ist es ratsam nen breiten schlitz schraubenzeiher zu nehmen, dann zwischen tür und kurbel quer stellen denn da ist eine art spreng ring drin da musst du solange drehen bis eine seite des zapfen am dreher ansteht, dann drehste die kurbel weiter bis er raushüpft. Aber Vorsicht.. geht sehr gerne verloren da der durche gegend schiest.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!