Wenigstens habe ich jetzt mehr Zeit für mein Auto

  • #1

    So kann das gehen, heute morgen war ich noch total glücklich mit meiner Freundin, und heute wo ich vom Basteln aus der Garage nach Hause komme, liegt ein dreieitiger Brief auf meinen Laptop, das meine Freundin morgen auszieht und mich verlässt, weil sie nicht mehr glücklich mit mir mir ist, scheiße. Aber wenigstens habe ich jetzt mehr Zeit und Geld für mein Auto, und nächstes Jahr werde ich mehr als 5 Pokale auf Treffen absahnen, hoffe ich...

    Einmal editiert, zuletzt von Speedster221 ()

  • #2

    hmmm... nicht so dolle.


    Naja wenn du es so "positiv" siehst das du jetzt mehr Zeit für dein Auto hast ist gut. Schrauben lenkt unheimlich gut ab die erfahrung hab ich auch schon gemacht.


    Und jetzt der dümmst Spruch der kommen muß: Andere Väter haben auch schöne Töchter.


    Is blöd aber stimmt 8)


    Greetz Cossie

  • #3

    Traurige Sache, das ganze! :( Bevor du weiterliest: Ich überlass es jetzt einfach mal dir, ob du dir nen Statement eines 16Jährigen mit "nur" 9Monaten Beziehungserfahrung reinziehen möchtest! Aber ich schreib jetzt einfach mal, was ich denke:
    Also für mich klingt das jetzt grad irgendwie so locker daher gesagt (kann mir denken, dass es nicht so ist).Denke ja schon, dass du ganz schön dran zu kauen hast, sonst hättest hier net geschrieben, oder?! Vielleicht merkt sie ja, wenn sie dich nicht mehr so oft sieht (weil ihr ja nicht mehr zusammen lebt), dass du ihr doch noch sehr viel bedeutest! Und das sie dich zurück möchte! Kenne deine (Ex-)Freundin zwar nicht, aber ich denke, ne Chance gibts noch! *auf die Schulter klopf*
    Kopf hoch, das wird schon!
    Dennis

    Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

  • #4

    Servus,


    sch... sache sowas aber das hab ich ja auch vor ca. 2 wochen durchgemacht


    meine freundin und ich haben uns ja auch getrennt (auch hier gepostet) jetzt nach 8 wöchiger pause sind wir wieder zusammengekommen und arbeiten wieder an unserer bez die schon 5 jahre dauert


    naja ich muss auch gestehen ich hab mich sehr viel mit meinem auto abgelenkt :D


    hey kopf hoch und entweder wird sie merken was sie an dir hat oder suchst dir einfach ne andere (es gibt echt viele 8))


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    hm..
    die weiber sind halt bekloppt...
    ich denk mal,du bist au in dem alter, dass du weisst, wie du damit umzugehen hast.
    früher oder später findest ein neues mädel, was dích voll und ganz zufrieden stellt, und mit dem du glücklich wirst ;)


    wenns hart ist:


    Das ist das Schicksal, und man weiss nie wofür es gut ist/war


    kopf hoch und trink dir einen schluck mit deinen kumpels


    der patrick

  • #6

    Mußt du so sehen, wer war länger da, das Auto oder die Frau?! Also wars wohl nicht die richtige

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Ich hatte sie vor über 4 Jahren kennengelernt, da hatte ich noch keinen Führerschein, also war sie zuerst da, Naja vielleicht überlegt sie sich es nochmal und kommt wirklich nach ein paar Wochen zurück, so wie bei Kadettcabrio.

  • #8

    Da würd ich meine Hoffnungen nicht rein setzen, ich mein ja nur aus Erfahrung, hab das bei meiner Frau einiger Maßen gut in den Griff gekriegt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9

    Alle Hoffnungen sollte man da natürlich nicht reinsetzen. Aber nachdem ihr schon so lange zusammen wart, stehen die Chancen im Allgemein nicht schlecht. War übrigens mit meiner Freundin nach 3,5 Jahren auch für 2 Monate auseinander und jetzt schon wieder fast 2 Jahre zusammen. Hatten in der Zeit aber auch noch sehr viel Kontakt zueinander. War eigentlich nicht viel anders als wären wir noch inner Beziehung........aber jeder hat zwischendurch halt seine Freiheiten genosse, die teilweise in einer Beziehung tabu sind.


    Wenn es nicht mehr klappt, dan bedenke: Berlin ist das größte Dorf Brandenburgs. Da gibt es vieeeeeeeeele schicke Mädels.

    Einmal editiert, zuletzt von Talin ()

  • #10

    Danke Jungs, für eure Unterstützung, ich werde sehen, wie es sich weiterentwickelt, vielleicht ist die Auszeit für uns ja auch mal ganz gut, so kann ich wenigstens auch mal das machen worauf ich Lust habe. Und wie ihr schon sagtet, falls es nichts mehr wird, es gibt auch noch viele andee Mädchen in Berlin und auf der Welt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!