Woran erkenne ich einen GTE-Tank?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 das hört sich schonmal gut an ich danke dir auf jeden fall erstmal dafür.jetzt noch eine frage: was ist jetzt rein optisch an diesen tank anders als an den den ich drinn habe?ich habe ihn noch nicht ausgebaut deswegen die vielleicht blöde frage :rollin: mir geht es nur darum das ich den morgen unter 20 anderen tanks rausfinden muß,nicht das ich morgen da stehe und die sehn alle gleich aus
-
-
#7 Ich krieg hier echt nochmal ´n Fön !!!! :stance:
Mal wieder das Thema GTE-Tank! hatten wir ja lange nicht mehr.
Hast schonmal die Suche benutzt! Da wirste fündig.
Wenn allerdings jeder so eine tolle Überschrift benutzt wie Du hier gerade, dann findet sich bald keiner mehr zurecht :rollin:<<Hier>> habe ich z.B. schonmal erklärt worin sich äußerlich ein 52L-Tank (GSI ab Fgst-Nr) und ein 42L-Tank (GSI bis Fgst-Nr. = GTE) unterscheidet.
Welche Fgst-Nr. gemeint ist, findest Du in der Suche!
Rein äußerlich unterscheidet sich ein GTE-Tank nur darin von den restlichen D-Kadett-Tanks, daß der Tankgeber mit 5 kleinen Schrauben befestigt ist und nicht mit einem Schnappverschluß und daß er zusätzlich noch einen kleinen Rohrstumpen hat, an dem der Schlauch zur Benzinpumpe hin befestigt wird.EiflerD:
Das auf Deinem Bild ist KEIN GTE-Tank!
Das ist ein 52L-Tank aus eine "neueren" GSI. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!