Kadett E Beauty Geht zum Stockcar

  • #1

    Hie mal mein E Kadett Beauty muss leider gehen da die ganze Bodengruppe wie schweizerkäse aussieht und echt nix mehr zu machen ist ! Motor sowie Innen ist er aber Top Absulutes
    Nicht raucher auto gewesen vom Opi !!!! Motor und Karosse gehen zum StockCar! Sitze, alle Türpapen , sowie Himmel und Sonnen Dach stehen zum verkauf rest brauch ich selber


    !!



    MFG
    Heiko

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #2

    mal am WE ans auto gemacht und alles abgebaut so das er jetzt zum stockCar umgebaut werden kann wird dieses WE vom Käufer abgehollt ! weiß ich nicht ob ich es schon gesagt habe wird dann in der junior klasse starten und von einer 16 jährigen gefahren



    So sieht das jetzt aus bzw ist jetzt nur noch das lenckrad drinne



    http://www.kadett-forum.de/use…lder/8313_userid_9051.jpg


    haube kommt noch drauf und ab gehts kann mir nicht vorstellen das er lange macht ist echt übel der vorderwagen überall durch queerlencker aufnahmen so gut wie nicht mehr vorhanden na ja die werden das schon machen

    Klingt Komisch ist aber so!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!