Was haltet Ihr vom Passat 1,8 V5

  • #1

    So wieder mal was interressantes gesehen.


    Passat Variant 1,8 V5 Variant, 150 tkm, silber, 4xefh, Sitzheizung, Klimaautomat, Querlenker neu, 30er Federn.


    von Privat VB 3600


    Hat wer erfahrung mit deisen Autos?

  • #2

    Ansich ist der Passat ganz i.O., hatte ich ja auch schon, war zufrieden damit. Aber der 1.8er ohne Turbo ist ne Krücke, das sollte man dabei beachten

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #4

    vergiss den 1.8er! der schluckt ohne ende und geht überhaupt nicht vorwärts! das hat vw/audi eingesehen und die produktion auch gestoppt! wenn ein 1.8er dann mit turbo....ansonsten greif lieber zu nem normalen 8v oder 16v

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6


    Und ohne wirds anner Tanke teuer :D


    Hab zwei Kollegen die den im A3 und Golf 4 gefahren haben. Beide gingen in der Stadt ohne Probleme auf bis zu 13L hoch.


    Mitm 1.8T macht man nix verkehrt.

  • #7

    Alles Klar, vielen Dank für eure Meinung, da geb ich euch recht, unwirtschaftlichkeit kann ich ja noch verkraften, wenn der Spaß stimmt. Aber hohe kosten ohne fun, das geht nun wirklich nicht :D


    Warscheinlich ist der deshalb auch so "günstig"..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!