Rekord-verdächtig

  • #31

    na dann Gratuliere zur neuen Errungenschaft. Wenn der erstmal was tiefer liegt, dann paßt das auch von der Optik. :)

    Einmal editiert, zuletzt von juergen ()

  • #32

    Ich w+rd dann eher 205/50 drauf machen. Das macht nen netteren Abschluß. Wir können Thomas mal einen Reifen von seinen eh nicht mehr benötigten Alus klauen. :D


    Oder mal nächstes Wochende in der HAlle suchen. Da findest sicher noch was an 15er Pellen.


    Aber optisch kommen die Ronal echt gebückt.


    Aber wieso ist der Rekord so ranzig, bist du damit durch den Dreck gefahren?

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von ElKadetto ()

  • #33

    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das komisch aus! Auf dem Rekord könnte ich mir gut die BBs Felgen vorstellen, die auf deinem blauen D-Kadett sind. Das sieht, in Verbindung mit einer dezenten Tieferlegung, bestimmt toll aus!

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #34

    Naja der E soll ja nicht dezent sondern ordentlich runter. Die BBS aufm D sind ja auch nur 15er und vorallem noch schmaler.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #35

    was sieht da komisch aus?? (mal von der abartigen höhe abgesehn???
    BBS hat ich auch angedacht, aber dann sah ich den commo in der flash, und die räder haben mich auf dem auto nich so gut wie gedacht


    die räder werden schon noch, schraub mir ja nich diese gelben ranzteile drann....


    Markus??
    schon gedächnislücken??? so haben wir den doch geholt!! seitdem hab ich den nimmer bewegt (wann auch ?( ?( )


    und du hast recht, der soll richtig frech runter ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #36

    @ Robert :


    Hast du den 4. Stern schon bekommen ? Und wie siehts fahrwerktechnisch aus - hast du schon passende Komponenten aufgetrieben ?


    Wenn die Sterne erst mal in Wagenfarbe sind kommen die Dinger echt gut rüber !

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #37

    nein, werd am montag beim koordt mal durchklingeln, was nu sache ist.


    für vorne liegen schon einige sätze benz-federn bei nem kumpel in nem karton.
    und sonst müssen erstmal commo-federn herhalten, is mir aber nich so recht, weil da mal ein straight six einzug halten soll
    hinten passen ja manta-federn, die hab ich aber noch nicht, und der achsrahmen is eine mail zu classic-parts, und das teil is hier .... aber alles zu seiner zeit.
    fahrwerk wird erst gemacht, wenn die felgen sicher am start sind, so ne blamage wie mein D lass ich hier nimmer zu ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #38

    Sieht richtig geil aus mit den Racings, wenn das Teil dann noch den Boden küsst, ist es eine Augenweide Robert :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #39

    lackierst du die felgen noch um? doch oder? .. oder wirst den wagenlack passend zu den felgen aussuchen?


    wenn der schlitten mal fertig ist wird der sicher der hammer!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!