Rekord-verdächtig
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#32 Ich w+rd dann eher 205/50 drauf machen. Das macht nen netteren Abschluß. Wir können Thomas mal einen Reifen von seinen eh nicht mehr benötigten Alus klauen.
Oder mal nächstes Wochende in der HAlle suchen. Da findest sicher noch was an 15er Pellen.
Aber optisch kommen die Ronal echt gebückt.
Aber wieso ist der Rekord so ranzig, bist du damit durch den Dreck gefahren?
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#35 was sieht da komisch aus?? (mal von der abartigen höhe abgesehn???
BBS hat ich auch angedacht, aber dann sah ich den commo in der flash, und die räder haben mich auf dem auto nich so gut wie gedachtdie räder werden schon noch, schraub mir ja nich diese gelben ranzteile drann....
Markus??
schon gedächnislücken??? so haben wir den doch geholt!! seitdem hab ich den nimmer bewegt (wann auch )und du hast recht, der soll richtig frech runter
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#37 nein, werd am montag beim koordt mal durchklingeln, was nu sache ist.
für vorne liegen schon einige sätze benz-federn bei nem kumpel in nem karton.
und sonst müssen erstmal commo-federn herhalten, is mir aber nich so recht, weil da mal ein straight six einzug halten soll
hinten passen ja manta-federn, die hab ich aber noch nicht, und der achsrahmen is eine mail zu classic-parts, und das teil is hier .... aber alles zu seiner zeit.
fahrwerk wird erst gemacht, wenn die felgen sicher am start sind, so ne blamage wie mein D lass ich hier nimmer zu -
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