Renault mechaniker hier ???

Unser 2003er Megane macht Mucken, bei drücken des Startknopfes im Kaltzustand geht er erst bei 8.-10. mal an, dann nimmt er kein Gas an und geht wieder aus, dann dreht er bei 2000 U/min und ruckelt bis man im 2. schalten, dann läuft er wieder normal, Motorkontorllleuchte ist aus, was kann das sein ??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hay,

fahr mal zum FRH :D

Die können dir da was auslesen. Welche Maschine hast du?? Wohlmöglich sind diese superguten Zündspulen defekt die man so oft tauscht wie n Ölfilter...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Wenn nen Renault funktioniert, ist es ein super Auto. Nen Kumpel hat auch einen Megane und es leuchten immer wieder immer mehr irgendwelche Lämpchen. Viel Elektronikprobleme. Aber die Zündspulen an seinem 2002, 107PS Motor war noch nie kaputt.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Mein Master lief immer Super ,
    bis er bei denen war .

Sollte die Scheibe erneuert werden, haben die auch gemacht.
    Nächster Regen, wischer an, immernoch Scheibe nass, ich hä!

Lief die Suppe innen runter :D .

Dann war plötzlich der Blinker lose .

Freisprech und Zv macht plötzlich faxen .

Alles seid ich einmal da war, das is wohl der Startschuss bei Renault, einmal da, schon stammkunde !

Neben mir sass nen Kunde, dem Ständig die Birnen platt gehn, sacht der Verkäufer, das die auch entwas teurere und dafür länger haltbarare haben .

Anstatt die Köppe dem so nen Spannungsspitzen Widerstand da reinmachen .

Is das erste was Opel macht, und es klappt !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

es könnte vieles sein. zb zündspule oder drosselklappe.
    kann auch die nockenwellen verstellung sein

eben meinen bruder gefragt der ist renault mechaniker

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!