Halli Hallo Hallöle,
da ich mit nem Kumpel mir eine zweite und in ferner zukunft dann die einzigste Schrauberhalle zulegt habe, wollte ich das Prachtstück vor euch nicht verbergen.
Wir persönlich sind sehr zufrieden damit. Auch wenn es mitten im Dorf ist, ist es doch gemütlich.
Wir haben eine Halle in die 2 Autos passen, einen großen Hof wo man wenn man Eng parkt 4-5 Autos unter bekommt und einen kleinen Garten.
Das größte Problem wird jetzt erstmal sein die Halle Dicht zu bekommen da sie hauptsächlich aus Wellblech besteht aber das ist das kleine Problem da der Vormieter größzügigerweise(oder unwissen) die komplette Holzverplankung dort gelassen hat Sprich n bischen Glaswolle und die sache ist gut und Dicht.
Hier mal ein paar bilder des ganzen von heut morgen. Erste besichtigung, auf und Einräumen:
Ich denke für unsere Verhältnisse im Rhein Neckar raum ist das teil wirklich geil. Gut 200€ Miete ist ein Wort, dafür ist das ganze auf einem Gelände das als handwerklicher Betrieb angemeldet ist, somit gibts auch kein Theater wegen Lärm. Natürlich halten wir uns an Ruhezeiten :wink:
So was soll ich noch großartig sagen? Nicht viel auser, wie gefällts euch? Könnt euch gerne auslassen. Ob gut, schlecht usw.
wie schon gesagt ich finde es für unsere Verhältnise recht gut.
Gruß
Dennis
p.s. habe gemerkt das die BIlder recht groß sind, wem das laden zulange dauert kann auf den Link hier drücken, da kann er sich alle BIlder anschauen [ftp=http://s728.photobucket.com/albums/ww285/Opel_Kadett_E_GT/Schrauberhalle/?start=20]Ich bin ein Link[/ftp]