habe in einem werkzeugfachhandel eine vollständig funktionierende SDS schlagbohrmaschine zur überprüfung gegeben. nur der schalter sollte erneuert werden-nun rief mich der ladenbitzer an und meinte das die maschine da wäre. Unrepariert da ich keine 160euro zahlen möchte um noch andere zusätzliche sachen zu reparieren lassen. Wollte nur ne überprüfung und gegebenenfals den schalter repariert haben. Doch nun soll ich eine total zerlegte und nicht mehr funktionierende maschine zurück bekommen. ist das rechtens? ich habe nicht vor eine neue schlagbohrmaschine zu kaufen, wollte nur ne prüfung und den schalter repariert haben. Bosch nimmt die ganze maschine auseinander so das am ende nix mehr geht. mir steht der hals sonst wo. ich soll 25 euro plus versand für ne kaputt gemachte maschine zahlen? ist das immer so? ich könnte momentan den ganzen laden dort zerlegen... :kotz:
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!