Kadett E Stabi vorne

Mag es gelegentlich so Strecken hier, durch die Serpentinen zu fliegen, also Stecken die ich kenne, und wo es geht, sonst fahr ich als wär es ein Rohes ei .

Als Fahrer geht es sowieso besser , als wenn man Copilot is, das war immer die Hölle, ich besoffen, Schatzi fährt !
    :kotz:

Um mal schnell irgendwo hin zu heizen, in der Stadt, is das nix, also nicht wenn man net weis was einen erwartet.

Bin mal nach Krefeld gefahren, schönes Wetter, und ich gute Laune .
    Dachte fährste mit dem Cabrio . Fehler !

Komm von der Bahn, Kopfsteinpflaster, also schüttelte mich erstmal die City durch .

In Düsseldorf fährt man in so ner Situation auf den Bahnschinen, wenn vorhanden .

In Krefeld geht das net, die haben ihre Schienen schmaler gemacht,als Autos breit sind, warum auch immer :stance:g

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!