Kadett C Pirsch ADAC ??

  • #21

    übrigens gegen aufpreis von glaub 1000 euro kann man noch heute jedes erdenkliche opel modell in ral wunschfarbe lackieren lassen ;)

  • #22

    Ja, es könnte ein Pirsch sein, auch wenn er gelb ist. Man konnte einen Pirsch in den gleichen Farben bestellen, wie sie für die anderen Kadetten auch angeboten wurden. Und auf besonderen Wunsch bekam man ein Auto auch in anderen Farben, als den offiziell angebotenen. Und als Großabnehmer bekommt man bei Sonderfarben vielleicht Rabatt. Es kann also durchaus ein Pirsch sein, keine Bedenken.
    Es könnte sich aber auch um einen ganz unspektakulären Caravan Standard handeln, ohne Pirsch-Ausstattung, aber mit dem Trennnetz als Sonderausstattung gegen Mehrpreis. Das Trennnetz ist nicht Pirsch-spezifisch, sondern es war auch für andere Caravans lieferbar. Es kann also durchaus ein normaler Caravan Standard sein, keine Bedenken.
    Das Bild wird uns den Unterschied vermutlich nicht preisgeben. Und der ADAC vermutlich auch nicht. Es bleibt also Spekulation, ob es ein Pirsch ist. Ich habe keine schlaflosen Nächte deswegen.
    Matthias

  • #23

    Also ich habe mich mal in den heiligen Hallen von Opel umgesehen .Und der Kadett-D als ADAC Auto habe ich gefunden den C aber nicht :( Werde mal bei den einen unserer FOH im Kreis besuchen weil der hat noch ehemalige ADAC Kadetten bei sich im Keller stehen . Mal gucken ob die noch da sind .

    opel-fronttriebler-forum.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!