Rost an der Bodengruppe

Hallo Leute
    ich hab ein riesiges Problem. Ich wollte meinen Kadett TÜV-fertig machen und hab dann das Theater gesehen. Mir ist vorne der Boden durchgerostet und das genau an dem Aufhängungspunkt. Nun ist meine Frage, was kann ich machen und gibt es Einschweißteile dafür?

Hi,es gib oder besser gesagt es gab mal ein Einschweißblech für die Querlenkerbefestigung.Der Aufwand ist schon enorm,da auch die Stützen links und rechts neu sollten,kurz gesagt,es würde sich nicht wirklich lohnen,da dann auch der Boden innen komplett morsch ist,nimm mal den Teppich raus,und alles was darunter ist.Viel Glück

die bleche gibt es alle noch neu bei opel classic parts,. schweissen darf man das auch wenn man die bleche nimmt und sich da nich selber was zusammen frickelt. und rost hat an der stelle so gut wwie jeder kadett also bringt es überhaupt nichts nen anderen zu kaufen. schweiss das udn gut is

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Leidinger ist eine gute Adresse für Rep. Bleche meines erachtens nach. Nur leider sind die Bleche für den vorderen Fußraum für Fahrzeuge ohne Kat. Für Tüftler aber normal kein Problem. Muss man bischen Anpassen passt aber trozdem :D hab mir die Fußraumbleche angepasst :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!