Meiner ist jetzt auch dran...

hab heut ein bisschen angefangen und geschaut, wie es unter den kotflügeln so aussieht...ist ein bisschen mehr als ich dachte aber ist mit 27 jahren auch verständlich und alles noch im grünen bereich.

leider ist es auf der fahrerseite ziemlich durch, das ist das einzige, was mich ein bisschen stört.

das heckblech wird auch noch gewechselt, denn irgendwann wird da mal einer einen gruß da gelassen haben.

hier die bilder...im nächsten edit gibts noch paar...

5 Mal editiert, zuletzt von Berlina16v ()

hast ja recht...aber eigentlich hab ich ihn mir nicht so knusprig vorgestellt.

wird bloß bisschen knapp mit fertigwerden zum september...kostet ja alles auch zeit, wenn es ordentlich werden soll und davon hab ich leider nicht so viel im moment. :kratz:

danke...ja da hast recht...bin ziemlich gut eingerichtet.

ich press meine radlager auch selbst um und so...und auspuff usw mach ich auch alles alleine aber mit karosserie hab ich bei bmw zwar viel zu tun, mache schweiße aber nicht usw.

dürfte also ziemlich interessant werden.

radläufe und heckblech sind bereits unterwegens und so dürfte es auch bald weitergehen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!