(Ominator) Mein Neuer!

  • #13

    hui, der hat auch schon einiges von der welt gesehen :D
    ich fahre ja den selben, bloss mit 220'000km weniger drauf und originalfront.
    hat der keine sitzheizung vorne? habe bisher noch keinen 24v kombi gesehen ohne popowärmer, dafür hab ich keine klima und der "abschlepphacken" am heck fehlt mir auch noch :stance: ist die kupplung abnehmbar? *neid*

  • #14



    Sitzheitzung hat der leider nicht:( aber dafür Klima,Tempomat usw..:)


    Und ja die AHK ist Abnehmbar^^


    MFG Maddin

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

  • #15

    naja tempomat hab ich auch und möchte den auch nicht mehr hergeben, genauso wie die sitzheizung (hab ich übrigens auch hinten, nur sind die schalter kaputt und NML) :D
    aber die 3liter omegas sind wirklich genial zu fahren, vor allem auf der autobahn ab 180 wirds richtig entspannt :D
    ...und wenn du den hacken mal nicht mehr willst -> pm an mich :D suche so ein ding schon fast ein jahr, denn einen festen will ich nicht haben, das versaut mir die heckansicht meines lasters :ahhhh:

    Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

  • #17

    kannst du haben :D
    Mein Omega
    unterdessen knapp 102'000km, die 19 zöller habe ich verkauft und das scheiss billig radio/dvd zeugs ist auch wieder rausgeflogen. jetzt ist ein jvc drin mit usb anschluss und bluetooth handy freisprechanlage und ein kleiner aber kräftiger infinity aktiv woofer im kofferraum.
    diesen sommer wird er erstmal auf den 17 zöllern des omega b executive stehen, welche dann im herbst zu winterrädern werden. etwas neuen gibts dann im frühling 2010, da sollen es wieder 19 zoll werden. (wenn ich ihn bis da noch habe, denn der ist zum verkauf ausgeschrieben)

  • #18


    8o 8o 8o 8o will auch :stance:
    Sieht echt Top aus^^ *Tauschen* :schwitz:Schertz :schwitz:

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

  • #19

    naja, muss nicht sein, mir gefällt die originale senator front mal gar nicht, allerdings steht bei mir noch ein irmscher senator und wartet auf seinen tod, eventuell kommt davon was an meinen omega... (der motor allerdings nicht (c36nei), der kommt in einem manta b i300)
    zudem brauche ich doch die sitzheizung :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!