Tuningteile aus dem Ausland !?

  • #1

    Hey,


    wer von euch hat Erfahrungen mit Tuningteilen und Zubehör aus dem Ausland ? Wo und wie kann ich mich informieren was es im europäischen Ausland bzw. in den Staaten gibt und vorallem was diese Teile kosten ? Wie sieht es aus mit ABE oder TÜV ?


    Habe irgendwann mal gehört das Car Hifi oder z.b. rote Rückleuchten in den USA sehr billig sind ???!!!


    Wie gesagt wer von euch hat damit Erfahrung oder Informationen ?


    Mit freundlicher Lichthupe

  • #2

    Also was den TüV betrifft kanns Probleme geben, weil ein "Auslands-TÜV" in Deutschland eben nicht gilt. Auch wenn die Roten Rückleuchten fürn "Kadett" gemacht wären.


    Ausnahme bilden die Roten Rückleuchten des Chevrolet LeMans, dem Amerikanischen Kadett-E-Pendant. Diese gabs ja als Import nach Deutschland samt Auto ;) und somit auch TüV-geprüft. Bin mir da aber auch net zu 100% sicher. Habe aber schon kadett mit besagten Rückleuchten gesehen. Wurde aber schon in einem anderen Thread drüber geredet.


    Also bei HiFi kann ich dir net viel zu sagen. Ausser das man bei Ebay hier und da mal auf Hardware aus Amiland stößt. Importe hingegen können schon billig sein, denke aber auch an die Transport und Zollgebühren ;) ob das dann den Marktpreis in Deutschland wett macht is ne andere Geschichte.


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!