-
-
-
#12 Ab wann lohnt sich die Arbeit denn? Wollte es bei mir eigentlich noch vor der Saison machen. Also die Wanne ist scho siffig, habe aber noch nie sauber gemacht. Wenn ich den ganzen Tag gefahren bin und den dann inner Garage geparkt hab hat der vieleicht höchstens einen Tropfen verloren.
Musste auch die ganze Saison kein Öl nachkippen.Mfg
-
-
#13 also ich weiß nich was ihr habt!!!
mein GSI ist trocken.
der Geselle wo ihn vorher hatte und bei Opel schafft der hat zwischen die Dichtungen des grüne Dichtzeug (von Opel) gemacht, des wo man auch fürn Zylinderkopf nimmt und da wird so schnell aucfh nix undicht wenn man vorher alles schön abschleift das des ganze alte Zeug wieder weg ist!Gruß Paddy
-
-
-
-
#16 Ich war gleich 3 mal bei Pit Stop wegen meiner Dichtung damals...wat ein ranz heute würd ichs selber machen. Die haben die Ölwannendichtung gewechselt und beim ersten mal wohl schief eingesetzt so lief das Öl hinterher schlimmer als vorher, auch hinten von der Pumpe.
Wie gesagt im 2. Anlauf hat dann alles gepasst und siehe da... ich fahre schon über ein halbes Jahr rum und die is Dicht wie neu. Und die haben nix geklebt, nur schön saubär gemacht. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!