Wischerabdeckung Cleanen !

  • #11


    Mit Astra Hutzen. Ein Altes Foto, mitlerweile ist um die Hutzen der Lack gerissen, und die Teile warten darauf mal neu gemacht zu werden :(

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #13

    Keine auf denen man viel erkennen kann, ich hab momentan nur die Bilder die ich vor Jahren mal hier ins Forum hochgeladen habe. Die sind alle sehr verkleinert.
    Die Abdeckungen sind im moment nicht verbaut und ältere Fotos hab ich auf dem neueren Computer leider keine mehr. Die hab ich mal alle auf CDs gebrannt und beim letzten Umzug gar nicht wieder ausgeräumt. Die dürften irgendwo im Keller vergraben sein ;)


    edit. auf unserer Club Homepage hab ich eines gefunden. Aber mit nem besseren kann cih leider nicht dienen.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    3 Mal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #14

    Ich hole das Thema mal aus der Versenkung, da ich eine Frage diesbezüglich habe. Wie funktioniert das mit der Luftzufuhr für die Lüftung, wenn man die Abdeckung komplett dicht macht, da ja der Gebläsemotor darunter sitzt?

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!