blinker in die stoßstange einlassen

hallo ich hab mir die irmscher doppel scheinis geholt und müsste nun in meine stoßstange blinker einlassen.nun wollte ich euch mal frage ob es auch andere mögkichkeiten gibt außer die langweiligen 2er golf blinker?
    mfg patrick

Moin Moin
    Du kannst alles Mögliche verbauen...gib doch einfach mal bei König Ibäy "Blinker Stoßstange" ein und dann hast du schon mal um die 200 Varianten!
    Die Golf Blinker sind einfach die besten in diesem Fall...passen in die schwarze Stoßleiste und bekommste mit ABE schick in schwarz!
    Kannst auch welche vom BMW verbauen, aber da fängt es schon an...die sind von der Bauform her größer (höher und breiter)!
    Ist ne reine geschmackssache, was man schick findet!

die abe wird nichts bringen wenn du dir welche vom vw holst da diese keine bauteilprüfung haben für opel . ich war schon beim tüv gewesen weil ich angefangen hab umzubauen und nach den katalog für beleuchtung und blinktechnik kann es auch sein das du seitenblinker verbauen musst . das war jedenfalls eine der drei auflagen die ich erfüllen muss und ich war bei sämtlichen tüv stellen gewesen .

dunkel die andere seite ist !!! halt die fresse yoda und iss dein scheiss toast

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!