Also das Bild könnte fast stimmen

schön und gut, aber welchen Sinn soll das haben?
    Dass ein Auto nch einem Unfall kratzer hat, ist wohl jedem klar.

Also geht ATU davon aus, dass alle Menschen dämlich sind und diese Information nicht haben?

Mal ehrlich die Werbekampagne würde auch in dieser Form keinen Sinn machen...
    Weil jeder der gucken kann es automatisch missversteht.

Danke Dragon.
    Und ich dachte schon ich müsste mir sorgen machen, weil ich nicht wusste was an dem Bild so lustig ist.
    Klar es ist ziemlich unverständlich beschrieben, aber normal weiss man was damit gemeint ist!

Vor allem musste das mal so sehen, durch diesen "Fehler" prägt sich das ganze ein, an die ATU Geschichte erinnerst dich immer, wenn ATU es für Dich richtig gemacht hätte, hättest das garnicht wahrgenommen. ;)

hab meinen kleinen bei euromaster reparieren lassen,und hab denen mal erzählt was atu bei meinem kleinen für nen scheiss gebaut hat...daraufhin zeigte mir der nette techniker erstmal nen bild, DER ATU TRUCK BEI EUROMASTER INNER WERKSTATT!!!! zeitungsausschnitt,hätte den das mal kopieren lassen sollen...bin nächste woche nochmal da,vielleicht ist er ja so nett,dann stell ich das bild hier rein.... fands super lustig.... lg.alex :D

das bild oben check ich net!!!!! ?( ?(

wenn ich könnte würd ich meinen kaddy im wohnzimmer parken :D

kadett cabrio gsi 2,0

warum nach den sternen greifen wenn man einen blitz führen kann?!

Einmal editiert, zuletzt von kadett e cabrio girl ()

Jungs,

das Bild issn Fake. Kopiert es auf euern PC und Zoomt ran. Die schrieft auf dem linken Bild ist viel heller und weiter oben als rechts...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!