Golf-Blinker in Stossstange setzen...

Moinsen!!!

Ich hab mir vom Schrotti die GolfII(nich haun!) Blinker besorgt und will se inne Frontschürze setzen...

Nu meine Frage, wer hat das schonmal gemacht? Wie bekomm ich die Teile in der Schürze fest? Beim Golf sind da ja so ne Art Ösen für...

MfG Kadettschmiede

wir ham die mal in nen polo gebastelt, is n scheiß gefuddel:
    die sind nämlich standartmäßig im blech-halter hinter der stoßstange fest.
    also wir hams folgendermaßen gemacht, und so hab ichs auch schon zig mal gesehen:
    das ausscnitt in die stange, in der größe des glases. das glas mit Karosserie kleber einkleben und dann das restliche gehäuse hintendran schrauben, mit den schrauben an denen die vorher quasi das glas abgeschraubt hast.
    der müll an der sache ist, dass zum binenwechel du von hinten ran musst.....am polo is das zeimlich über, weil die ganze stoßstange ab muss......

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Und beim Kadett wirds nich besser aussehen wegen Birnen wechseln. Da kann man aber bestimmt was mit Blechwinkeln basteln, oder mit nem Plasteschweißgerät. Quasi die originalen Golf Öffnungen nachbauen.

na, das sind ja keine rosigen Aussichten....hab vorne (wie immer) ne Astra Schürze dran.... mhmm..muss ich mal schauen, wie ich das hin fummel...

MfG Kadettschmiede

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!