Opel Kadett E Kombi Bremsescheiben für hinten...

Gude, und frage dich, ich möchte Bremsscheibe für hinten einbauen, da my Auto unsichttbare bremse net sehen, da möchte ich Bremsscheibe offen sehen wie vodere Bremse.

Mit dem einbau my Auto Opel Kadett E Kombi kann bremse abbauen wieder auf Opel Kadett E GSi 16V auto einbauen oder darf net, stimmt ist schwerig??

und wenn du alles weiss, bitte erkläre es und mit Fotos, danke....

Gruss Tom

Falls es den Caravan mit ABS gab (weiß ich leider nicht), kannst du die Ankerplatten,... umschrauben, bräuchtest dann allerdings eine Achse von einem Caravan mit ABS, da die Achse vom Caravan anders ist als die vom CC,....

Du kannst natürlich auch eine Achse vom Astra F Caravan mit ABS verwenden, die gab es auf jeden Fall mit ABS(beim Kadett bin ich mir halt nicht sicher). Wichtig ist nur, dass die Naben verschraubt sind und das ist bei Achsen mit ABS der Fall :wink:

Gruß

Christian

2 Mal editiert, zuletzt von Xmaster ()

Du musst eine Achse vom Astra F Caravan nehmen, die Achsen vom Kadett Caravan haben den Nabenzapfen alle fest an der Achse. Das Handbremsseil nimmste vom Astra F 2L16V Caravan. ;)

JuppesSchmiede@ danke für info... ich werde mal versuchen müllschrott ob es gut klappt, dann ich wieder mal versuchen, ich hoffe es....

turbo82@ ich bin gehörlos, sorry, aber du kannst mich langsam verstehen, ich sehe dy satz gut, ja schwerig.....

Sorry wusste ich nicht....

Auf´m Schrottplatz eine Scheibenbr-hinterachse vom Astra zu finden wird nicht leicht...

Würde wenn mal ebay oder andere Teilebörsen mal schaun...

Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

turbo82@ ok danke. ich habe verschiedene schrottplatz viel gefunden, aber ich versuche ebay zu gewinnen, trotzdem euro immer höher, stimmt ja. wie heisst name ebay von scheibbremse???

Die Achskörper sind alle gleich beim Astra F Caravan, egal welche Motorisierung er hat, sie haben alle die Nabenzapfen verschraubt, also Massenware. ;)

JuppesSchmiede@ ich habe motor 16v 150 ps C20XE und geht das??? danke noch mal wieder..

JuppesSchmiede@ klar sind die Achskörper gleich....

Aber er müsste andere Bremsankerplatten haben um die Handbremse e.c.t vernümpftig ein bauen zu können...

Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!