motorumbau von c18nz auf x18xe aus vectra b

Schaltplan höchstens Von den Selbsthilfe Büchern...oder der FOH aber der gibt sie wohl nicht raus....

Kleine frage nebenbei was erhoffst du dir von den Motor umbau???Is nicht ganz einfach..sind bisschen mehr Kabel und Sensoren...

Mfg Martin

Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

ich erhoffe mir davon das er besser geht!!

ein spetzl von mir hat auch in einen kadett einen x16xel eingebaut bei dem war das größte problem nur des schaltplan auftreiben.

OPEL und die Straße brennt!!!!!!!!!!

Joa is mal was anderes als c20xe...hat zwar weniger Leistung und Durchzug aber cool..

Am besten is wie gesagt diese Bücher...Entweder Astra F buch oder Vectra B buch...

Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

Also das Astra F Buch das habsch da ;) Hab nur keinen x18se gefunden, sondern nur nen 18se. Vieleicht ist das ja nen Schreibfehler, aber dessen Stromlaufplan den könnt ich mal veröffentlichen. Brauch dann nur nochmal ne PN von Dir, soweit das der selbe Motor ist. Oder eben kein x davor, sondern nen "C"...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

dann dich wenigstens den C18XE mit 125PS :P

aba der X18XE oder X18XE1 is doch nen smallblock oder?
    da musste doch dann auf die kleinen Antriebswellen umrüsten wenn du den in nen C18NZ Kadett bauen willst....

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

sicher doch, jedenfalls der X18XE1, ob der X18XE weiß ich gradnich...

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!