Eure Meinung bitte

Demnächst wird mein Cabrio neu lackiert.. in Gedanken spiel ich mit ner zweifarbigen Lackierung...

Nun möcht ganz gern wissen, was ihr davon haltet...

Ok, das Bild is nüch Perfekt.... aber es kommt dem ganzen schon sehr nahe...

MfG Kadettschmiede

Es ist doch egal, was wir davon halten! Du baust dir dein Auto auf und es muss dir gefallen! Wo kommen wir denn hin wenn man nur noch bastelt um der Allgemeinheit zu gefallen!?

ps. ich finds gut :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Servus,

naja ich weiß net

zweifarbig ist schon geil aber ich würde wenn ich es machen würde

Die Heck und Frontstoßstange und bis zum türfalz lackieren dann die andere farbe

und wenn überhaupt dann die dunklere unten hin

mfg

PS:Geschmäcker sind unterschiedlich

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

*LöL* Greg.... es soll ja auch der allgemeinheit gefallen... kennst das doch, dieser positive Auffalleffekt!

Ähmmm.. Kadettcabrio... Dunkle nach unten??? Dann siehts aus, wie mit U_Schutz bearbeitet...

MfG Kadettschmiede

ich würde rot schwarz nehmen ... oder schwarz silber! auf jeden fall was in der kategorie... aber so würde er doch auchs chick aussehen!

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

Ja ok wenn du schwarz unbedingt haben willst dann würde ich es auch nicht nach unten tun :)

also ich hab immer bei meinem auto an grün blau gedacht (find ich einfach geil die mischung)

Blau - orange ist auch nicht schlecht

naja

egal ich sag lieber nichtsmehr sonst werde ich noch wegen schlechten geschmacks rausgschmissen :)

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Gelb-Blau passt auch gut zusammen. Hatte damals mein guten alten Trabbi in dieser Kombination.

keine grellen farben, und schon garkeine krassen gegensätze, guck dir mal ein paar bilder vom wörthersee 04 an, da gibts nette bespiele

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!