mal ein erstes fake

Der E - Rekord mit den 400er Ronals im Hecktrieblerforum hat (find ich) auch nicht verkehrt ausgesehen - hochglanzverdichten ? Aber die fetten Dinger gabs nur in 5 - Loch, oder ? Die 6 - Speichenfelgen gefallen mir noch am Besten.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

ja leider, dazu müßte die ganze achse umgebaut werden, und find mal ne commo C HA in gutem zustand :(

und dann find die 400er-räder für normales geld ;(

hmmm die oz wirken irgendwie nich verkehrt, die ich hier verwendet hab, sind auch schon komplett poliert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Kommen bei deinem Fake sehr groß raus (18/19 Zoll). Sieht aber nicht verkehrt aus. Oder was Amerikanisches - Daytons / American Wire wie Champagner. In einer Chrom und Flammen war eine Chevelle mit 17 Zoll Jongbloed (wie HTN 2000), vielleicht so was ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

hab da noch nich so das gefühl intus, hab das gestern das erste mal probiert.... größe is ja ein anderes streitthema, ausserdem war das ein absoluter schnellschuss 8)

hmm klingt ja gut, und wer zahlt ?!? :D :D
    der rekord soll nich grad unsummen verschlingen, und es muss ja auch zum taxi-lack passen ....

der D will ja auch weitergmacht werden

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!