Schlauch zwischen LuftFilterkasten und LMM

Ich suche ne Alternative für den Schlauch zwischen Luftfilterkasten und Luftmassenmesser beim 16V.

Gibts den noch neu oder ne Alternatvie von Samco? und am besten den den Schlauch vor dem Luftfilterkasten gibts den auch von nem anderen Hersteller oder von Opel?

www.Pader-Opel-Blitze.de

Servs!

Ne Alternative zum Orginal gibt es nicht wirklich und bei Opel auch fast nicht mehr neu zu bekommen.

Von Samco gibt es einen Adapter vom Durchmesser des Lufikastens auf den Durchmesser des LMM. Insgesamt ist der aber zu kurz - außer Du verbaust ne Lexmaul-Ram, da ist die Länge genau richtig.

Oder Du musst noch ein passendes Rohr dazwischenstückeln.

Lexmaul Ram ist verbaut das ist nicht das Problem ^^

also kann ich [ebay]400019644867[/ebay] das verwenden?

und das stück nach vorne zum Kühler was nimmt man da am besten?

www.Pader-Opel-Blitze.de

Ja, dass ist soweit okay, aber ich glaube die Verjüngung ist 70 mm -> 60 mm.

So sieht es dann eingebaut aus:

Was meinst Du für ein Stück Richtung Kühler? Etwa den Verbinder von Resonatorbehälter zum Lufi-Kasten? Da wirst Du wohl nicht viel finden, da die Form doch ziemlich oval ist..
    Entweder klapperst Du mal die Schrottplätze ab oder baust von einem anderen Opelmodell um. Glaube mal gelesen zu haben, dass am Vectra B ein ähnliches Teil verbaut war.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!