29.03.2009 Opel Treffen OWL

Soooo, das Treffen ist beendet! Und trotz schlechtem Wetter kamen doch zahlreiche Besucher nach Godelheim! Was besonders positiv zu erwähnen ist, das gleich miteinander freundlich geredet wurde, wir haben neue Kontakte geknüpft und werden sicherlich das Treffen widerholen :D
    Ich hoffe das noch ein paar Bilder eingestellt werden, ich hatte leider meine Kamera nicht mit dabei X(

Und vielen Dank nochmal das ihr trotz dem Wetter zum Treffen gekommen seit! War definitiv eine runde Sache!!!

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

War echt nen super treffen trotz des zu Anfang miesen Wetters! hab den Tag nicht bereut :) waren coole Leute da.

Das Treffen muss wiederholt werden am besten noch in etwas größerem Stil! Danke Daniel für die gute Idee xD

www.Pader-Opel-Blitze.de

Hi Leute!

Ja das treffen war echt spitze und man hat sich gleich gut verstanden!
    Bilder lade ich gleich noch hoch, hab nen paar gemacht :D will aber erst noch was essen!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich fands auch super. Schade das wir uns so verfahren haben voher :D Ne echt klasse alle miteinander sofort in Gespräch gekommen super Stimmung ja ich hab meine Cam leider auch vergessen hat noch wer Bilder?

Wenn die Sonne der Erotik tief steht, werfen kleine Äste lange Schatten.

Ach, und nochmal Grüße an die Jungs aus EIC ;) Wart dufte druff :D
    Puffig Schreib mir nochmal per PN wegen den Hebeln fürs Schiebedach, weiss garnicht wie ihr da jetzt verblieben seit

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Jo war eht ganz lustig hätte ich nicht gedacht wir kommen aufjedenfall auc wieder puffig wird wohl nicht schreiben das mach ich alles für ihn ich werd mich die tage nochmal bei dir melden

grüsse an alle die da waren

mfg Hille

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!