Bastuck Gruppe A Verbauen

  • #1

    Hallo habe mal ne frage kann mir jemand sagen wo ich die Dicken Schellen herbekomme die zum verbinden drangeschraubt werden an der Batsuck Gruppe A Anlage und kann mir jemand sagen ob die Anlage was an leistung bringt und Sound Mäßig beim gsi 2 liter ob es sich lohnt gegenüber Serie!


    MFG
    Opelfanatiker ;) =)

  • #2

    Die schellen bekommt su in jeden normalen autoteilezubehörhandel. Ist universalware...
    Leistung wirst du normalerweise nicht merken weil es ggf sehr gering ist. Mit Bastuck ne gute wahl getroffen du wirst sie schon hören aber was den sound dämpft ist der Kat. Hätte nen LET kat zwischen gemacht hat mein kollege auch und den unterschied hörst du richtig.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #3

    Sound kommt drauf an, wie alt die Bastuck schon ist. Meine ist jetzt gute 12 Jahre ca alt. Die alten waren von Grund auf schon nicht so leise wie die aktuellen mit ABE. Und im Laufe der Jahre wird sowas immer lauter. Auf meinem 8V war die schon richtig laut, aber auf dem 16V jetzt isses scho fast zuviel.

    Oben ohne find ich geil

  • #4

    ich fahr nen let mit bastuck-anlage zum sound kann ich nur sagen der klang ist genial aber mir mitlerweile viel zu laut bin eigentlcih nurnoch genervt davon ! jeder schaut mir immer böse nach ,bei jedem überholen bekomm ich aufgeblendet weil er total laut kreischt beim gasgeben


    aber wems so laut gefällt ist mit na bastuck anlage richtig bedient :D

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!