Wie bekomt man den E tiefer???

Ganz einfach kadett freunde.Hatte mir ein FK Gewinde bestellt laut katalog von FK 50-85mm tieferlegung an Vorderachse.Dann schaut aber mal ins Gutachten.

Ja und was ist mit dem Gutachten? Musst du schon mal 3 Sätze mehr schreiben ;)

Ich denke mal das die Tieferlegung nur bis zu nem bestimmten Punkt zulässig ist, da na noch bestimmte Grenzwerte( Scheinwerferhöhe, Boderfreiheit etc.) eingehalten werden müssen. Diese Probs hast du aber nicht nur mir FK, sondern mit allen Fahrwerken fürn E Kadett die Tiefer als 60 anner Vorderachse gehen.

so, mein erster Beitrag.

habe einen Kadett E gt cc

Habe supersportfedern mit -60mm vorne...

meine sommerreifen sind 15 zoll auf nem 55er schnitt.

habe luftdämpfer eingebaut.

Jetzt habe ich das problem das die federn nicht eingetragen werden, da ich vorne von der achse bis zum boden nur noch 4 cm habe. das heist, er ist jetzt schön tief.

an der hinterachse habe ich - 40, mehr geht nicht, da sonst der auspuff auf der achse liegt.

federteller sind serienmäßig.

also gewinde ist keine pflicht um tief runter zu kommen....

Gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!