Fängt die Kiste erstmal an, hört sie nicht mehr auf!

Hoffe das morgen meine Teile, kommen, dann lass ich ihn nochmal wieder ordentlich einstellen und dann gehts erst mal ab nen paar stunden autobahn und langsam freipusten ;) bin mal gespannt, wie weit er geht :D

Klar ist da mal was Kaputt, aber beim Kaddi kann man halt "fast" alles selbst machen ;)

Kadett-4-Live!!!

Nur weil dein Motor paar Mucken macht heisst das nicht dass er schlecht ist. N Zündverteiler ist nicht die Welt.

Glaub mir, ich habe auf 16V umgebaut. Danach ging alles reihenweise kaputt. Egal ob Verteiler, Getriebe, Antriebswellenmanchetten, Bremsen gingen nicht usw...
    Aber immer weitermachen. Wegen so ein paar Probs sollte man nicht aufgeben.

Und das Auto ist 20 Jahre alt. Egal ob 0 km oder 800.000. Mit der Zeit korrodiert das eben, wird spröde und reisst. So is das eben. Nach km darfste nicht gehen.

Und wegen dem Freipusten. Machs lieber nicht, fahr das Auto schön weiter. Nicht gleich wieder volllast. Ganz langsam an dich gewöhnen und das n paar 1000 km lang. Erst dann ins Gesicht treten. Is sonst nich gut für die Maschine...

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!