An die VW-Freaks unter den Opel Fahrern

  • #3

    muss passen, da vw, skoda und seat die gleichen achsteile verwenden.



    ist ja schließlich alles das gleiche! nur die äußere form von den autos ist anders!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #5


    Kommt darauf an welches Bj. ! Ab Modelljahr sind die lochkreise anders. Da sind sie auf 5/112 oder 110 gesprungen. also nix mehr 5/100. Umsprung war vor ca 2,5 oder 3 jahren


    Mein Nachbar hatte sich vor ca 2 Jahren einen neuen Oktavia gekauft und war ganz geplättet das die felgen vom vorgängermodell nicht gepasst haben.


    Gruss Steffes

    Never too old to kick ass!

  • #8

    ich würde mal sagen steffes und andy601 ham sie falsch gelesen denn er hat ja nur nach dem nabendurchmesser gefragt da er ja schon weiß das er 5/100 braucht;)


    krieg ich jetzt nen keks :shakewigglewiggle:

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!