Starker Oelverlust

mit den anzugswerten kann ich nicht dienen ich habs nach gefühl gemacht ölpumpe kannst du natürlich mitmachen brauchst nen simmerring und ne papierdichtung neu ist ne schnelle sache das überarbeiten zur schlammspülung denke ich mal das du meinst die siffe die meist unten in der ölwanne ist raus zu bekommen da nimmst bremsenreiniger und spülst das durch und gut ist denke aber daran die dichtflächen alle supersauber zu machen was bei der ölwannendichtng recht anstrengend ist

gruß thomas

Da es gestern wie aus Eimern geschüttet hat und ich weder ne Hebebühne oder ne Grube hab,hab ich es nicht gemacht :D war einfach zu Nass.Heute werde ich aber dran gehen,Sonne scheint schon und bis zum Mittag will ich das alles fertig haben.5NM ist ja nicht viel,muss ich erstmal gucken ob mein Drehmomentschlüssel diese Einstellung hat,oder doch lieber nach Handgefühl anziehen,na wird bestimmt klappen und ich hab hoffentlich endlich ruhe mit dem Regenbogen ziehen auf dem Asphalt *lol

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!