Wischerblätter für Bonrath

  • #1

    Hallo,


    habe in der Suche nichts gefunden.
    Weiß einer welche Bosch Wischerblätter beim
    Bonrath Einarmwischer passen?


    Mfg
    Daniel

    Kleinkinder und Kleinwagen bitte vom Ansaugtrakt
    fernhalten.

  • #2

    eigendlich passen alle....
    sollten nur glaub ich 450-500mm lang sein...
    hab z.b. doppelwischblätter auf meine drauf passen und sind nicht von bosch

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #4

    die schaffen mehr wie ein einfacher... also ist meine erfahrung
    ausserdem schaust auch besser aus... aber wischleistung ist meiner meinung nach viel besser

    ----> opel-for-ever.de.tl <----


    Unsere Homepage


    Flash-Team-Franken.de.tl



    Kadett E 1.8i ---> Sommer Auto
    Suche ---> Winterwanze

  • #5

    hab zwar keinen bonrath aber habe im moment unversal aero twin wischerblätter für 5€ das stück ausm polin katalog! sind 1a und halten schon ein halbes jahr ohne an wischleistung verloren zu haben!!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #7

    Hab die Tage auch mein Wischblatt am Einarmwischer gewechselt, hab jetz Bosch AeroTwin, die sind echt super kann ich dir empfehlen, hab 475mm , hatte vorher Nachbau von nigrin die kratzen wie sonst was :rollin:


    mfg

  • #9

    hey leute.
    ich würde mir gerne auch Bosch AeroTwin wische an baun ? (habe auch Bonrath Einarmwischer )
    kann mir einer sagen für welchen typ die wischer gedacht waren oder sind das universal dinger ???
    danke in vor raus

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #10

    hey,
    wie kann mir keiner weiter helfen ???
    vielleicht passt der eine vom OPEL AGILA [B] . . . der ist lang genug.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

    Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!