Reifengröße Kadett Gruppe A

  • #1

    Moin zusammen,


    vielleicht kann mir einer sagen, was der Christoph Schleimer auf seinem Kadett für eine Asphaltbereifung fährt. Die OZ-Deckel sehen irgendwie größer aus als 15", beim Cossi gabs damals glaub auch 16" im Racing Design, weiß ich aber nicht genau. Und der Reifenquerschnitt würde mich interessieren. Sieht ja irgendwie nicht nach Serienbereifung aus.


    Leider hab ich zu dem Auto bisher nicht mal eine Homepage gefunden. Weiß jemand von Euch mehr?


    Danke, Gruß Alex

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • #3

    Ach Patrick,


    hab ich doch!
    Aber außer ein paar schlechten Bildern und keiner Homepage, hab ich leider nix gefunden. Die ersten guten Bilder hab ich hier aus dem Forum von den Rüsselsheimer Racing Days 2008. Und die Reifengröße auf den Bildern find ich schon sehr interessant. Sieht wie 16 od. 17 Zoll aus. Kenn ich bisher nur vom Astra. Deswegen meine Frage.
    Leider hab ich den Schleimer-Kadett noch nie hautnah gesehen, bisher 1-2 mal an mir vorbeifliegen sehen. Weils keine Homepage gibt, kenn ich die geplanten Einsätze und Rallyes auch nicht. Daun wahrscheinlich, sonst fällt mir nix ein.


    Grüßlies

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!