schlechte Erfahrung

  • #1

    Am Wochenende war ich mal wieder auf einem Treffen, dieses mal in Bremen. Eingeladen hatte die Opel IG Bremen. War soweit ganz lustig, direkt am See, nette Nachbarn, geiles Wetter und ein sehr guter Platz. Doch am Samstag Abend hätte ich am liebsten sofort alles gepackt. Eine Tunerfirma, die damals aus einem Club entstanden ist, war dort auch anwesend. Ich war mal wieder am stöbern und stieß auf ein Paar extrem helle Strobos. Die erste Viertelstunde war ich auch ganz zufrieden, bis die Teile auf einmal den Geist aufgaben!
    Ich das Ding wieder ausgebaut, zum Händler hin, mit der Bitte, das Teil zutauschen, da es defekt ist. Und sofort bekam ich eine nette und doch sehr direkte Antwort: "keine Garantie!!!". Nun war ich erstmal platt. Ich schaute nochmal in die Vitrine, ob ich vielleicht ein Schild oder sonst etwas, was darauf hinweist, dass dafür keine Garantie gegeben wird,entdecke...
    Fehlanzeige! Ich den Herrn Verkäufer nochmal darauf angesprochen, doch zurück kam nur :" Ich tausch die Dinger nicht und Geld kriegste auch nicht wieder!!!"


    Ich habe mich nach einer halben Stunde lauter( verdammt lauter) Diskussion zurück gezogen, da ich schon gut angeheitert war und ich dem Kerl sonst an den Hals gesprungen wäre.


    Aber für die Zukunft weiß ich, da kaufe ich NIE WIEDER was!!!


    Defekte Teile und dann keine Garantie...:fire

  • #2

    Na das is ja wieder typisch wa.... Hab da schon so oft von gehört... Kenne zwar auch den Satz "wenn se nich funktionieren bring se wieder" aber das hat wohl Seltenheitswert... Schade schade!
    Und was hatteste nun für die Strobos hingelegt?

  • #3

    Das ist verboten, wenn er Händler ist, dann muss er auch Garantie geben!


    Ich wette der hat nicht mal nen Gewerbeschein, kannst ihn ja mal fragen, ich wette er tauscht dir deine Lämpchen gerne um :D

  • #4

    Hatte zwar nur 10 € dafür bezahlt, aber es ist immer noch Geld! Und in der heutigen Zeit sogar recht viel!


    Denke schon das der nen Gewerbeschein hatte, die Firma gibt es schon recht lange und ist auch im Netz vorhanden, desweiteren bringen die jedes Jahr nen Katalog raus, der dann der Flash beiliegt.

  • #5

    Dann versuch es doch mal über Internet oder ruf halt da an sag dennen einfach du hast die heut erst eingebaut und sie gingen garnicht

  • #6

    dem hätt ich die stroboteile in den anus geschoben....


    sauerei!!!


    ich hätte womöglich sein geschäft auf dem treffen versaut :)


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #7

    @ kadettschmiede:


    nenn doch mal bitte nen Namen; muss ja nicht sein, dass der Rest der Poster auch noch dort bestellt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!