Langweiliger Sonntag, was tut....

  • #1

    ....das Luder da? Sie baut nen neuen Kat ein! :D
    Hatte vor kurzem endlich nen heilen vom Kollegen ergattert und heute kurzerhand beschlossen das Ding endlich gegen die leere Aldibüchse zu tauschen. Schlimm son Geplärre...


    Aber dachte das is mal eben in 20 Minuten gemacht, hihi nich ganz ;) Aber immerhin, bin nun ganz stolz das ich das so spontan geschafft hab und mal niemanden mit "kannste mal gucken das geht hier nicht" ( :P ) genervt hab... hoch die Tassen ich will Respekt, Lob und Anerkennung... :D :D
    Nein Scherz beiseite, wollt ich nur mal so erzählen weils grad wieder lang und weilig ist *g*


    Grüß euch alle, ne schwitzige Woche steht bevor, haltet durch!
    Steph


    P.S. Diese eine Woche noch dann 3 Wochen Urlaub und es gehts ans Auto schweißen, danach gibt n neues Kleidchen und dan Foddos, laßt euch überraschen :D

  • #2

    ja dann toi toi toi steph...


    du kriegst von mir lob, begeisterung, anerkennung und ich fall auf die knie :D
    *rumrutsch*


    son glück möcht ich mal haben ne halle zu finden die günstig ist und in der man schrauben darf...



    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #3

    Gut gemacht, Steph! Ist beim E ne scheiß Arbeit!
    ich weiß noch wie ich damals bei meinem GSi den MSD wechseln wollte, und diese drei Muttern zum Kat hin, da kommste an die eine ja gar nicht so dran, und außerdem waren die festgerostet. Ich glaub ich hab damals dann Kat und MSD zusammen abgenommen und die Muttern abgeflext oder so.
    Kein Geschenk!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!