vsd austragen

  • #2

    nen rohr dran und hin geht nicht! austragen kann man das ding auch schlecht, außer du hast hinten einen schalldämpfer der genut dämpft das es nicht lauter wird!


    deswegen sind gruppe N anlagen ja auch ohne abe oder jeglichen gutachten da diese keinen vsd besitzen und somit lauter sind!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #3

    Hey Tüver, trägste mir den Msd aus ?


    Nein !


    Dann trag mir wenigstens die Atrappe ein :D


    Aber mal ehrlich, habs letztens auf dem Astra auch gehabt .
    Ging echt garnicht, war viel zu laut, mehr als 160 ging nicht, weil die Lautstärke nicht auszuhalten war .
    Also ab damit .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #5

    Was haste denn für nen Pott ?
    Also von welchem Spender Fahrzeug ?


    Weil passende geben, tut es schon .


    Meine wäre auch 16V geeignet, obwohl ich nen 8V hab .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    Ach am D .


    Da gibt es auch einige möglichkeiten, mit so Universal Teilen, z.b von Sandtler .


    Aber da findet sich schnell ne Menge in der SuFu, wie man den Msd behalten kann, aber in klein .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!