Neue Schuhe fürn D

  • #23

    klassisch, 195/45 R15.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #25

    ja die Schimdts sind fein. Aber ioch will absolut nix an der Karosse machen, nichtmal Kanten anlegen. Das wäre bei den Schmidts nicht gegangen. Die BBS sind 2 teilige 7x15 ET40.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #29

    @ D-Driver, aber sehen ja von außen genau wie deine aus. Haben auch die Regenrinne. :D


    @ Champagner, ist ja schon fast ganz unten das Fahrwerk, nur die fehlende Last des Motors läßt den so hoch aussehen. Wenn ich den Motor drinn hab dann werd ich sehen wie tief ich kann und danach kann ich mich dann auch hinten um neue Federn und Dämpfer kümmern.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!