Seit Freitag Abend mein eigen ;-)

Wollt auch mal mein neuerwerb vorstellen...
    Kadett GSI, c20ne, Monaccoblau, EZ 88, Neulack, 2 Sitzer usw.. schaut einfach selber, bin auf euren eindruck gespannt, weitere bilder werden folgen...
    zz sind noch König vollschalen verbaut die aber morgen schon rausfliegen werden... stehen hier auch im teilemarkt...lg Eri.. :)

Irgendwie ist es mir momentan nicht möglich weitere bilder einzufügen naja... :(

Mahlzeit.Schöner Kadett.Hast du von ner Freundin von mir gekauft ;)
    Wollte ihn erst kaufen, aber 2 Kadetten wären dann doch nicht so toll gewesen..
    Viel Spass damit

MfG Daniel

Macht einen sehr guten Eindruck! Darf man wissen was er gekostet hat?

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

Hi, danke für die positiven komentare... ja äußerlich gefällt er mir auch mehr als gut und rost ist nicht zu finden, er soll bereits vor einiger zeit kompett neu aufgebaut worden sein...naja werde morgen mehr sehen wenn ich ihn auf der bühne habe! Tüv und AU hat er noch nicht, soll aber alles bis dienstag passiert sein... da dann meine schilder ablaufen...mehr als das die Hupe nicht geht und ein Abblendlicht sowie ein Konidämpfer undicht ist ist mir bisher nicht aufgefallen! Die Karosserie macht einen mehr als guten eindruck soweit , rost konnte ich so bisher keinen finden!
    Scheibenbremse hinten besitzt er bereits, naja mal sehen vielleicht bei zeiten mal ein 16V obwohl der kleine nicht schlecht läuft... es ist auch soweit alles eingetragen..okay den innenraum hätte ich persönlich anders gemacht, da bin ich ehrlich sieht leider alles nach pfusch aus, Musik kabel liegen lieblos überm teppich, tja vollschalen eben (noch) kommen morgen raus und werden gegen 2 Recaros ersetzt, kein himmel, keine seitenbverkleidungen nichts mehr..."Leider" aber das werde ich bei zeiten noch abändern... mal sehen vielleicht irgendwann mal andere Felgen, so wie es die kohle zulässt :-(... erstmal morgen die sitze tauschen und ihn soweit für Dienstag tüv vorbereiten, denke aber das es kein problem geben wird... ach ja dämpfer sind auch leider voll zu gedreht... ja alles eine anhäufung von kleinigkeiten eben...
    Gekostet hat er 1250 euro was er mir auch allemal wert war und ich sag nur "Endlich wieder Kadett" :) so natürlich weitere bilder---

Ob groß ob klein ein Opel muß es sein ;) :P

Sieht gut aus. Gefällt mir echt gut. Auch die Farbe ist schön.

Aber Stromdiebe im Motorraum seh ich persönlich nicht gern :P

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Na ist doch super für den Preis! Mal ne bitte, könnstest du mir vielleicht mal ein Foto von dem Himmel machen? Vor allem vom Schiebedach. Plane nämlich meinen rauszunehmen wenns einigermaßen aussieht. Außerdem hast ne email von mir! ;)

Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!