1.3er N Bj 87

  • #1

    Hi leute bekomme bald mein neuen renner ein 1.3er bj 87 der hat kein kat und null rost :D und steuergerät noch im motor raum kann ich den ohne weiteres auf 20 ne umbauen oder gibt es da was auf das ich unbedingt achten muss bzw. soviel ich weiß past da kein normaler kat ran und das loch für den kabel baum zu steuergerät hat der ja auch nicht !?
    Mfg
    Heiko

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #2

    der vorschalldämpfer pott passt da auch nich hin , jedenfalls bei mir beim xe. kabelbaum öffnungen musst du machen, du musst ne öffnung für die schaltstange machen, kat passt nicht usw ;) jedenfalls bei meinem 1,3er bj 86

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

  • #3

    ok , werd ich mir mal anschauen ! wie sieht es mit der hinter achse aus kann ich die behalten und nur die bremse umbauen oder muss ich ne 2 liter hinter achse nehmen ?

    Klingt Komisch ist aber so!

  • #4

    hallo,
    habe gerade mit meinem kumpel so nen umbau hinter mich gebracht, haben auf empfehlung von nem bekannten nen 2er golf kat verbaut und der is kleiner und rund! und siehe da, au aufs erste mal bestanden...super werte! hätt ich nei gedacht, aber funktioniert! ansonsten wie schon gesagt schaltgestänge is anders, und hinterachse haben wir komplett getauscht!


    mfg thomas

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

  • #5

    ok werd dann die hinter achse komplett tauschen kat habe ich grade gesehen das es da nen kleinen renn kat gibt mal sehen aber ,danke schon mal für die antworten !


    Mfg

    Klingt Komisch ist aber so!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!