Astra F Cabrio Turbo ;)

mhm ein sehr schickes cabrio hast du da! allerdings gefallen mir die felgen nicht sonderlich....mich würds interessieren wie die opc felgen vom facelift vectra wohl darauf aussehen würden:D:D

schwarze rückleuchten gibts schon....aber ob diese varianten dem cab gut stehen ist ne andere frage! hier mal ein beispiel:

[ebay]310132514488[/ebay]

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Also mir gefällt der astra sehr gut! vielleicht nen doppelendrohr? aber die rückleuchten würde ich lassen. die aus dem ebay link sehen total nach billig tuning aus :ahhhh:

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

neee kein doppelendrohr! hatte er ja schon und das sah blöd aus!

hab den ebay link ja nur gegeben um zu zeigen das es schwarze gibt....ich weiß das schön was anderes ist:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ne sowas kommt bei mir nicht drauf, bin da echt alergisch drauf :D

wenns sowas mal von irmscher kamm wie für cc astra bzw kadett oder vectra

die wären schon längst dran

felgen sind geschmacksache, wollt mir von zafira opc 17" Y speiche holen, aber hab mir das so vorgestellt und mir hats nicht gefallen

was ich geil find die BBS von I500 aber für die HA zu schmall

Opel rUleZ

Wow, super dezent für die Leistung, genau mein Ding *THUMBSUP*

Und nette Anlagenkomponenten bis hierher - gibts über den Einbau auch n paar Detaillierte Bilder? Türdämmung ect? Beim Cabrio wäre dann beim Sub ja zwecks Ankopplung an den Innenraum ein Bandpass angesagt - hab da beim Berechnen schon Erfahrung.

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

also dämmung hat das cabrio so gut wie keine von werk aus

bilder hab ich keine gemacht, aber die türen aussenblech von innen mit 4mm tearmatten, das innere auch etwas damits nicht rumwabbelt

hinten die seitenwand auch ähnlich gemacht so gut wie man drankommt, aber scheiben ausbaun ist echt krampf bei dem ding

für hinten, haben wir jetzt was anderes geplant, da kommt nicht mehr soviel wie angedacht

nur ein 30er für wenig volumen im doppeltenboden

Opel rUleZ

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!