Suche Gutachten für meine 16"Zoll Borbet Alus!

Hallo liebes Forum!!!,

Habe gestern einen Satz orginale BORBET Design A bekommen!, habe sie bekommen weil eine Felge nen schaden hat!, der aber meinermeinung nach noch reperabel ist!, mein vater wollte sich den stress nicht mehr machen!

Hier die Daten:

Borbet typ A
    16"Zoll
    ET 35
    7,5J oder 9.0J sind mir jetzt leider unbekannt da muss ich nochmal nachschaun!
    Sie waren auf 215er/40 R16 aufgezogen, weis net ob euch das bei dem J´zeugs hilft!

Jetzt suche ich natürlich ne ABE bzw. nen Tüvgutachten für meinen E-CC-13N...

Würde mich sehr freuen wenn mir die jemand schicken könnte!

Freundliche Lichthupe aus Nordhessen
    Gruß Patrick!

Gutachten Borbet A

Soviel zu dem Thema das es bei Borbet kein Gutachten mehr gibt für die Borbet A ;) ist zwar für den Astra. Aber ist das Gutachten für Borbet A 7,5x16!

Dies Gutachten ist selbst für den kleinsten Astra mit der 1,4i Maschine. Sollte also als Vergleichsgutachten nutzbar sein.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Dann such Dir mal nen anderen Prüfer oder mach Dir doch mal die Mühe und schreibe mal Borbet selbst an.

Bei mir hat noch keiner meiner Prüfer Zicken gemacht, wenn ich mit nem Vergleichsgutachten an kam.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Habe Borbet nun angeschrieben!, werde morgen mal mit nem bekannten telen, der kennt jemanden beim TÜV... wenn die so doof machen fahre ich lieber 20km weiter! :D
    Danke für eure bemühungen!

Gruß Patrick!

So nun habe ich nen Tüv gefunden der mir alles einträgt wenns halbwegs okay is!, leider ist mir nun beim aufziehen aufgefallen das eine felge nen schaden hat :( muss nun also erstmal ne neue finden :( das gestaltet sich aber extrem schwer da diese verdammt selten geworden sind (zumind. wenn man 4x100 7,5x16 ET35 fährt) :(
    Wenn ihr also jemanden kennt der sone Felge hat und loswerden möchte, SOFORT bescheid sagen!

Mfg
    TheWolf!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!