Der blitz74 veranstaltet den Oldi Day

Hallo liebe Forumsgemeinde.
    Vielleicht hat der ein oder andere schon im OHF von meiner Veranstaltung gelesen!Ich veranstalte ein Markenoffenes Tagestreffen für Fahrzeuge ab 25 Jahre.Also da gibts ja nicht nur Heck, sondern auch reichlich Fronttriebler.Die Aktion findet am Samstag den09.05.2009 in 32289 Rödinghausen/Bruchmühlen; Aalee-Reithalle statt.Von der Autobahn sind es noch 2 Minuten bis zum gepflasterten Treffenplatz.Platz ist für ca. 100 Fahrzeuge.Toiletten sind vor Ort in einem angemieteten Raum in der Reithalle.Fanta,Cola,Wasser,Bier und Bratwurst alles für 1 Euro
    Viele Grüße von Frank und ich hoffe einige von Euch zu sehen...habe schon Zusagen über schöne Autos.... :D

Die letzten Luden e.V.

*** Hochschieb***

Wie schon erwähnt haben sich schon zahlreiche Fahrzeuge angemeldet, im alt Opel Bereich.
    Unter anderen ist ein Originaler Heinbach Ascona B Werkswagen vor Ort, für den sich schon jede Anfahrt lohnt ;)
    Der Thomas möchte auch mit seinem "Chrom Kadett" kommen und noch weitere schöne alte Fahrzeuge.
    Bei weiteren Infos, stehe ich unter 0172/9721182 ab 15.30 Uhr zur verfügung.....

Freue mich einige Leute kennen zu lernen...

Gruß Frank

Die letzten Luden e.V.

Das hört sich mal nach einem interessanten Termin an, vorallem wegen der Bratwurst für einen Euro :D
    Wenn´s Wetter passt könnte ich mir gut vorstellen die 180km zu fahren.

Ich werde dann auch mit meinem D rüber kommen, ist ja nicht soweit :D
    Vieleicht darf ich mich ja Michael und Eva anschliessen und wir düsen zusammen

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

@Kadett-911
    Das kann ich Dir nicht genau sagen.Das Auto ist komplett über mehrere Jahre neu aufgebaut worden.Ist jetzt nen Gerent Triebwerk drin :D ganz ganz böse das Teil ;)

Jonnie0815
    So soll es auch sein mit den Preisen...ich will keinen Reibach machen,sondern Spaß haben und nette Leute kennen lernen ;)

CARAWAHN
    Hallo Michael.Dein EX Kadett D ist auch dabei :D

Gruß Frank

Die letzten Luden e.V.

Ich kenne den wagen und eigentümer sehr gut,aber der besitzer weiß noch garnix davon das er auf dem treffen ist?!?!?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!