Lackieren des Cockpits

So Leute jetzt ist eure Meinung gefragt. Ich will bissl lackieren. Jetzt ist mein Cockpit dran. Hab mir vorgestellt paar Sachen in Reinweiß Matt zu lackieren. Sachen wir Lautsprechergitter Luftdurchlässe Griffe der Türen und paar kleinigkeiten eben... jetzt meine frage in der mittelkonsole soll auch was weiß werden aber was genau? kann man den rahmen irgendwie seperat machen also vom rest ab machen damit man ihn lackieren kann? oder müsste ich mit abkleben arbeiten?

also das find ich mal erfrischend...sieht gut aus, lieber opeltuner...sieht echt fett aus und nich zuuuu prollig...schade das du deinen gedanken nicht konsequent durchgezogen hast...aber vll kommt das noch... ;)
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

hey opeltuner sieht ja mal geil aus... wieviel farbe hast dafür gebraucht und hast du die amaturen in einzelteilen lackiert oder abgeklebt? und wie hast du die uhr so hinbekommen? ist ja nur en schmaler rahmen?

hab gerade von nem mechaniker erfahren das des ausbauen um die 6 stunden kostet wegen kabelbaum und so. hat des bei dir auch so lange gedauert oder hast en trick?

Ja, man kann 6 Stunden brauchen.. muss man aber nicht.. o) eine halbe Stunde reicht
    auch, wenn man weiß wo die Schrauben sind.. so schwer ist das nicht. Der Kabel-
    baum hängt höchsten bei der Tachoblende mit an den Schaltern, aber auch hier gilt,
    Augen auf und dann sieht man, wie die Steckverbindungen zu lösen sind. 6 Stunden, pah..
    oder meint er ausbauen, schleifen, lackieren und wieder einbauen.. ?!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

keine ahnung. hab ihm gesagt ich wills lackieren... dann hab ich ihm des bild vom opeltuner gezeigt. dann hat er gesagt wie ichs machen will dann hab ich gesagt amaturenbrett raus da hat er schon den kopfgeschüttelt. ist halt des prob ich trau mich an elektronik net ran. die paar schrauben wegmachen und so könnt ich selber.

Das A-Brett bleibt drin, die Teile die Opeltuner lackiert hat, kannst Du alle aus dem
    A-Brett herausnehmen/schrauben.. is echt kein Akt und mit Elektronik is da auch nix
    zu vermasseln.. die paar Stecker die Du lösen musst, die passen auch nur wieder in
    einer Richtung und an einem Anschluß, die kannst Du eig. nicht verwechseln.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

ähm sorry ich bin echt ein leie und weiß jetzt net was des a brett ist und was net^^ bissl verständlicher reden bitte

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!