Masse Radbolzen

  • #11

    Das geht auch, musste ich auch schon paar mal machen, dann schneidet man nur nicht 100% auf Maß sonder schleift den Rest, dann braucht man kein Gewinde zu bearbeiten.

  • #12


    Klar, war nur zu faul ausm Keller mein Drehkreuz rauszukramen und in der dunklen Tiefgarage den bolzen rauszudrehen. Habe daher auf ne kurze Antwort gehofft. Aber hab ich mich wohl getäuscht! :P

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • #14

    Also mir ist ein Drehkreuz zu unhandlich:



    ich nehme lieber ein Radkreuz:


  • #16

    Jaja, macht euch nur lustig über mich! ;(

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!